Mazda 5

Die perfekte Schiebetür. Und das ist nur der Einstieg!


Der neue Mazda5 Minivan
 

Der Mazda5 steht für Zuverlässigkeit. Und Temperament. Und Funktionalität. Und Umweltbewusstsein. Serienmäßig. Die Neuauflage des Mazda Minivan hat noch mehr zu bieten - in jeder Beziehung.

Das Design des Siebensitzers besticht jedem Blickwinkel. Von vorne - mit dem Mazda typischen 5-Punkt-Frontgrill. Und auch seine Heckansicht kann der gut gebaute Minivan sehen lassen: Die eleganten horizontalen Rückleuchten bestätigen, was schon auf den ersten Blick jeder ahnt: Der neue Mazda5 ist einmalig – und zwar in vielerlei Hinsicht.

Minivan mit maximaler Flexibilität
 

Denn der Familienwagen punktet nicht nur durch seine Optik. Er besitzt auch einen ausgeprägten Beschützerinstinkt - und viele intelligente Sicherheitsmerkmale für Fahrer und Passagiere. Die haben im Mazda5 viel Platz für sich selbst und alles, was man unterwegs so braucht: Beidseitige Schiebetüren erleichtern den Einstieg und dank des Karakuri-V-Sitzkonzepts mit 3. Sitzreihe können bis zu sieben Insassen komfortabel reisen.

Und weil zum Fahrgenuss Entspannung und zur Entspannung Ruhe gehört, bleiben Außengeräusche im Mazda Minivan auch dort, wo sie hingehören – nämlich draußen. Denn Aerodynamik sieht nicht nur gut aus. Sie senkt auch den Geräuschpegel - genauso wie Verbrauchswerte und Emissionen.


Hier gelangen Sie zum TV- Spot!

Slideshow starten
SGE Grosz StadtausstellungsGmbH